FRÜHLINGSAUSSTELLUNG

Der neue Showroom der Garage Wegmann ist fertig und die Ausstellung muss geplant werden.

Mittels persönlichen Einladungen inklusive eines Jetons wurden die Kunden zum Tag der offenen Tür geladen. Vor Ort konnte man tolle Preise mit dem Jeton gewinnen, als Hauptpreis winkte ein Wochenende im Nobel-Hotel Eden Roc in Ascona. Um die Ausstellung auch medial zu unterstreichen, wurde im Radio24 und TeleZüri CITYLION die Ausstellung beworben. An der Ausstellung sorgte nebst dem Glücksrad, neuen Showroom und Grill, ein DJ für Unterhaltung.

Die Garage Wegmann Automobile AG wurde 1973 von Alfred Wegmann gegründet und im Verlaufe der Zeit zu einer namhaften Honda-Vertretung entwickelt. Seit anfangs 2014 werden in Volketswil zudem Nissan-Neuwagen verkauft.

Link zur Kunden-Homepage: wegmannautomobile.ch

Wir begleiteten den gesamten Event-Auftritt der Frühlingsausstellung auf allen Medienkanälen.

Alle Print-Sachen wurden in-house konzipiert und gestaltetet, sowie der Druck für den Kunden betreut und angeliefert. Zu den Printsachen gehörten ein Glücksrad, der dazu gehörige Aufsteller, personalisierte Couverts für die Einladungskarten, sowie die Einladungsschreiben selbst.

Ausserdem konzipierten wir die zur Kampagne zugehörige Radio-Durchsage, welche anschliessend von der Silverspot AG für das Sendegefäss Citylion auf Radio 24 eingesprochen und finalisiert wurde.